Klarinettistin

"Sie ist eine wirklich vorzügliche Klarinettistin!"

Hans Ackermann, Radio Berlin-Brandenburg

 

Mein Schwerpunkt ist die Kammermusik. So war ich war an der Gründung mehrerer Kammermusik-Ensembles beteiligt, zum Beispiel bei der Improvisations-Gruppe NUMI oder beim Trio Karyobinga. Seit über zehn Jahren bin ich künstlerische Leiterin des BuschKollegiums, welches ein Pool aus hochkarätigen Musikern ist. Wir spielen in unterschiedlichsten Besetzungen. Unsere Konzerte werden in Deutschland und im europäischen Ausland gefeiert. Bisher haben wir drei CDs veröffentlicht, Radioproduktionen werden in ganz Europa gesendet.

Darüber hinaus bin ich regelmäßig zu Gast in verschiedenen Orchestern oder als Solistin.

 

Anhand einer kleinen Auswahl meiner Videos können Sie sich einen Eindruck von meiner Arbeit verschaffen: